Lancôme Dewy Mist: erfrischende Pflege für schöne, reine Haut

Seit die britische Schauspielerin Emma Watson das Werbegesicht der Lancôme In Love – Serie ist,  wird der Kosmetikkonzern auch bei jüngeren Frauen immer beliebter. Neu aber leider nur in den USA erhältlich: Lancôme Dewy Mist.  Lancôme Dewy Mist ist eine Base der Extraklasse. Die in Lancôme Dewy Mist enthaltenen Öle pflegen die Haut und versorgen sie mit wertvollen Nährstoffen, ohne dabei zu schwer oder zu fettig zu sein. Einmal gepumpt, einmal das Lancôme Dewy Mist erfrischt das Spray die Haut in einzigartiger Weise, verleiht ihr einen gesunden Schimmer und bereitet sie perfekt auf das nachfolgende Make-up vor.

Entwickelt wurde Lancôme Dewy Mist ursprünglich als Grundlage für alle weiteren Make-up Schritte. Doch Lancôme Dewy Mist ist auch als Erfrischer zwischendurch perfekt geeignet. Der unbeschwerte, leicht blumige Duft zaubert einem an langen, grauen Arbeitstagen garantiert ein Lächeln ins Gesicht. Hoffentlich ist das Lancôme Highlight auch bald in Europa erhältlich.

Mit Lancôme Dewy Mist hat die französische Edelmarke, die in den Bereichen Pflege, Make-up und Parfüm nach eigenen Angaben weltweit führend ist, einen weiteren Geniestreich hingelegt. Seit Gründung des Unternehmens im Jahre 1935 bringt der Luxuskonzern einen Renner nach dem anderen auf den Markt. Aktuellstes Beispiel: Lancome Dewy Mist, das herrlich erfrischende Gesichtswasser, das als Make-up Grundlage ebenso taugt wie als Erfrischung zwischendurch. Doch auch die Hydra Zen Gel Creme hat das Zeug zum Favoriten. Das transparente Gel verschmilzt sofort mit der Haut, beruhigt und lässt die Haut frisch erstrahlen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>